Interview-Videos zum Sterbeerlebnis

Aufgrund der Videos, Bücher und Vorträge gab es bereits zahlreiche, großartige Bekehrungen!

Meine Erfahrungen im Jenseits (Teil 1) – Video vom 06.09.2020
Themen sind u.a.:
Glaubensabfall / Falscher Prophet / Aussehen von Jesus und der Gottesmutter / Rosenkranzgeheimnisse miterlebt / Hölle / Fegefeuer / Beichte …

Meine Erfahrungen im Jenseits (Teil 2) – Video vom 14.09.2020
Themen sind u.a.:
Gebet für Verstorbene / Hölle ist ewig / Barmherzigkeit und Gerechtigkeit Gottes / Auftreten Satans / schwere Sünde / nur die hl. kath. Kirche hat die absolute Wahrheit / Yoga / Buch des Lebens …

Meine Erfahrungen im Jenseits (Teil 3) – Video vom 26.09.2020
Themen sind u.a.:
Wiedergeburt gibt es nicht / Fleisch essen? / Abtreibung / Euthanasie / Stolz, Hochmut / der Himmel will NUR die Mundkommunion! / schwarze Messen / Irrlehren / Corona-Virus / Zukunft / Impfpflicht / der Chip, das Zeichen des Tieres / Bargeld-Abschaffung / Hungersnot / der Himmel / Freimaurer/ 2. Kommen Jesu …

Papst Leo XIII. – Diuturnum illud

Ungerechten Befehlen aber darf der Christ nicht gehorchen Nur einen Grund haben die Menschen nicht zu gehorchen, wenn nämlich etwas von ihnen gefordert werden sollte, was dem natürlichen oder göttlichen Gesetz offenbar widerspricht; denn nichts von allem, wodurch das Naturgesetz oder der Wille Gottes verletzt wird, ist zu gebieten oder zu tun erlaubt. Sollte daher einer in die Lage kommen, dass er sich gezwungen sieht, eines von beiden zu wählen, nämlich entweder Gottes oder des Staatsoberhauptes Gebote zu verletzen, dann hat er Christus zu gehorchen, der gebietet, „dem Kaiser zu geben, was des Kaisers ist, Gott aber, was Gottes ist“, und nach dem Beispiel des Apostels mutig zu antworten: „Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen“. Auch gibt es keinen Grund, jene, die so handeln, wegen Verweigerung des Gehorsams anzuklagen; denn wenn der Wille der Staatsoberhäupter Gottes Willen und Gesetzen widerspricht, dann überschreiten sie ihre Machtbefugnis und verletzen die Gerechtigkeit; dann kann eben ihre Autorität keine Anwendung finden, denn wo keine Gerechtigkeit, da keine Autorität.