RKI-Files-Megaskandal trifft Österreich!

Lieber Helmut!

Die RKI-Files zu Corona haben in Deutschland einen Megaskandal ausgelöst – auch bei uns hat Schwarz-Grün nachweislich eine parallele Affäre zu verantworten. Wie die Virusgefahr politisch hochgeschraubt wurde, darauf basierend mit Maskenpflicht, Impfzwang und Co. Grundrechte massiv eingeschränkt wurden und warum nur die FPÖ auf volle Transparenz und Aufarbeitung pocht, erfährst Du hier.

„Nach der Veröffentlichung der Protokolle des deutschen Robert Koch-Instituts (RKI) ist die Geschichte rund um die Corona-Maßnahmen in Wahrheit neu zu schreiben“, das befand heute unser FPÖ-Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser gleich zu Beginn seiner gemeinsamen Pressekonferenz mit Universitätsdozent und Arzt Dr. Hannes Strasser. Dazu brachte Gerald Hauser ein Beispiel aus den RKI-Protokollen vom Anfang der „Pandemie“: Am 16. März 2020 stellte das RKI nur eine mäßige Gefährdungslage durch das Coronavirus fest, später sei diese aber hochskaliert und erst veröffentlicht worden, nachdem eine Person – deren Name geschwärzt wurde – ein entsprechendes Signal gab. „Es liegt damit auf der Hand, dass die interne Einschätzung politisch gewollt war und nicht auf gesundheitlichen Fakten beruhte“, so Hauser.

Österreich übernahm das RKI-Konzept – Warum agierte die ÖVP-geführte Regierung gegen die eigene Bevölkerung?

In teilweise an die Öffentlichkeit gelangten Protokollen der Corona-Kommission wurde am 11. März 2021 festgehalten, dass man das hochskalierte Konzept des Robert Koch-Instituts übernehme. „Man muss daher davon ausgehen, dass auch die Berater der schwarz-grünen Bundesregierung wussten, dass das Coronavirus bei weitem nicht so gefährlich ist“, folgterte Hauser daraus. Es bleibe daher die Frage, warum ÖVP und Grüne gegen die eigene Bevölkerung agiert haben und wer damit Milliarden verdient habe.

„Wurde unser Land bewusst kaputtgemacht?“

Für den Arzt und Universitätsdozenten Dr. Hannes Strasser sind die durch die bisher veröffentlichten Dokumente zu Tage getretenen Umstände nur „die Spitze eines Eisbergs“. Wenn nun ÖVP-Kanzler Nehammer behaupte, Fehler gemacht zu haben, müsse man erwidern, dass das wissentlich geschah und die Regierung uns vier Jahre hinters Licht geführt habe. „Wer haftet für die Schäden an unserem Land, an unserer Gesellschaft und Wirtschaft? Immerhin hat die ‚Agenda Austria‘ ein Volumen von 175 Milliarden Euro Pandemiekosten geortet“, so Strasser.

Alle Protokolle der Corona-Gremien müssen ungeschwärzt offengelegt werden!

„Die Corona-Maßnahmenpolitik von Schwarz-Grün unter Beihilfe der rot-pinken Scheinopposition muss aufgearbeitet werden, darauf hat unsere Bevölkerung ein Recht!“, forderte unser FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl nach Bekanntwerden der RKI-Files auch die ungeschwärzte Offenlegung der Protokolle aller Corona-Gremien der schwarz-grünen Bundesregierung. Sperren sich Nehammer, Kogler und Co. weiter dagegen, dann wird es spätestens nach der Nationalratswahl dazu kommen, denn: „Echte Aufarbeitung, Gerechtigkeit und Wiedergutmachung – das steht ganz oben auf der Prioritätenliste einer FPÖ-geführten Bundesregierung mit einem freiheitlichen Volkskanzler!“

Die ganze spannende Pressekonferenz unseres FPÖ-Abgeordneten Gerald Hauser und von Universitätsdozent Dr. Hannes Strasser kannst Du hier nachschauen:

Zur Pressekonferenz

Herbert Kickl zur ORF – „Zwangssteuer“

Lieber Helmut!

Nicht nur draußen, sondern auch im Parlament geht es heiß her. Bis zuletzt versuchte die FPÖ als einzige stabile Kraft die ORF-„Zwangssteuer“ zu verhindern, die ein Volkskanzler Herbert Kickl sofort wieder abschaffen würde. Voller freiheitlicher Einsatz galt auch dem Schutz unseres Gesundheitssystems vor dem Kollaps und der Verteidigung unserer immerwährenden Neutralität. Was es dabei alles zu tun gäbe, aber von der schwarz-grün-rot-pinken Einheitspartei verweigert wird, erfährst Du hier.

„Diese Haushaltsabgabe ist eine unzumutbare Zwangssteuer mit der Sie jeden Haushalt, jedes Unternehmen belasten und daher eine Schande!“, sagte unser FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl in seiner fulminanten Rede der schwarz-grünen Regierung genau das ins Gesicht, was sich die Mehrheit der teuerungsgeplagten Österreicher denkt. Denn bis zu 250 Euro pro Jahr und Haushalt will Schwarz-Grün allen Bürgern für den ORF aus der Tasche ziehen, der seine Jahreseinnahmen damit auf sagenhafte 710 Millionen steigert! „Dafür ,bekommen‘ die Zwangssteuerzahler Bonzen- und Privilegienritter wie die 14 ORF-Direktoren mit jeweils 225.000 Euro Einkommen im Jahr, sie bezahlen eine vermeintliche objektive Nachrichteninformation, wo es vor politischem Woke-Wahnsinn nur so trieft und ein Propagandaorgan der Mächtigen. Ein freiheitlicher Volkskanzler würde diese ORF-Zwangssteuer daher sofort wieder abschaffen!“, versprach unser Herbert Kickl.

Schau Dir hier die gesamte Rede unseres FPÖ-Bundesparteiobmannes Herbert Kickl an, in der er Schwarz-Grün und dem ORF die Leviten liest:

Zur Rede von Herbert Kickl


Unser Gesundheitssystem für die Bürger wieder auf Vordermann bringen!

Ärztemangel, lange Wartezeiten auf Behandlungen: Seit Jahren schaut Schwarz-Grün tatenlos zu, wie unser Gesundheitssystem immer mehr kollabiert. „Die vorherrschende Negativstimmung, die anhaltende Kündigungswelle, die immer stärker steigende Anzahl an offenen Kassenstellen zeigen klar auf, dass der Gesundheitsminister wesentliche Probleme nicht angeht und wesentliche Punkte weiterhin schuldig bleibt – alles zu Lasten der Österreicher und ihrer gesundheitlichen Versorgung!“, brachte unser freiheitlicher Gesundheitssprecher Gerhard Kaniak das schwarz-grüne Versagen auf den Punkt und einen Antrag für ein 4-Punkte-Sofortmaßnahmenpaket ein, mit dem die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung wieder verbessert werden würde.

Hier geht’s zur Rede unseres FPÖ-Gesundheitssprechers Gerhard Kaniak, in der er die Versäumnisse von Schwarz-Grün im Gesundheitsbereich auflistet –  und echte Lösungen aufzeigt:

Zur Rede von Gerhard Kaniak

So führt uns Schwarz-Grün mit „Sky Shield“ in Richtung NATO

Die Abschaffung unserer immerwährenden Neutralität betreibt die schwarz-grün-rot-pinke Einheitspartei scheibchenweise. Und eines dieser „Scheibchen“ ist die Beteiligung an „Sky Shield“, das weit mehr als ein europäisches Luftverteidigungssystem ist. „Es ist in Wirklichkeit ein Militärbündnis, dessen Mitglieder vor allem NATO-Staaten sind“, so unser FPÖ-Wehrsprecher Volker Reifenberger.

Im aktuellen FPÖ-Klubpodcast „Die Blaue Halbestunde“ erklärt unser FPÖ-Wehrsprecher Volker Reifenberger alle Hintergründe, was es mit „Sky Shield“ wirklich auf sich hat, warum die Regierung Österreich daran beteiligen will und wieso das mit unserer Neutralität nicht vereinbar ist:

Zum FPÖ-Klubpodcast